Fasnet kummt, Fasnet kummt, Fasnet isch schu do …

...auch in Sankt Nikolai haben wir Fasnet gefeiert:

Am 12. Januar fand das Fasnetsausrufen mit der Krakeelia statt. Mit viel Musik und guter Laune wurde auf die 5. Jahreszeit eingestimmt.

Am Schmutzigen Dunschdig kamen vormittags junge Musiker und einige Schüler der Kastelbergschule und sorgten in der Cafeteria für närrische Stimmung. Nachmittags fand in der Cafeteria die traditionelle Fasnetsfeier statt. Herr Gräber sorgte mit seiner Musik für super Stimmung. Zudem bekamen wir Besuch von einer Abordnung der Kläpperlegarde. Ein weiterer Höhepunkt war die Tanzeinlage der Golden Ladys. Zum Abschluss spielte Herr Kury auf seiner Drehorgel. Es wurde kräftig geschunkelt und gesungen und die Bewohner genossen das gesellige Beisammensein. Am Fasnetssonntag besuchten uns die Waldkircher Narrenzünfte und sorgten im Hof für gute Laune. Am Rosenmontag bekamen die Bewohner auf den jeweiligen Wohnbereichen Besuch von zwei Bajasse und zwei Bruckwaldteufel. Nachmittags sorgten die Fasnetspäperer für super Stimmung in der Cafeteria.

An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank an alle Narren, Musiker und Organisatoren für das Engagement und tolle Miteinander!

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: